Zwei Einhörner im Hundertmorgenwald

So oder zumindest so ähnlich fühl ich mich, wenn ich mit meinem Matzel durch den Tag streife….

Wir beide sind echte Imagineer.

So in etwa 2 Tage vor dem großen Fest…

Wenn wir uns gemeinsam genervt an das Grauen des Festtagseinkaufs machen….

Wir bleiben nicht etwa 1000 Andere vor den Lebkuchen oder Stollen stehen…

Nein!

Ist ja auch keine Disney Mickey oder Minnie darauf….

Das Mickey Minnie Gen ist meinem Matzel in die Wiege gelegt, wie ich feststelle…

Weshalb er scheinbar urplötzlich Appetit auf Cornflakes hat, in Sternchenform….

Und wie soll es anders sein…. Weil ihn da eine große Mickey Mouse anlächelt…

Ja das ist die Magie von Disney.

Was bei Mama klappt, wirkt auch bei Matzel.

Und schon ist der Einkaufswahnsinn 2 Tage vor dem Fest schon gar nicht mehr so schlimm.

Hinterlasse einen Kommentar